Frage von FragMarco, 100

Fussel auf der Matratze?

Habe so Fussel auf der Matratze leider geht es mit der spezial Bürste nicht weg und mit dem Fusselentferner auch nicht jemand eine Ahnung wie ich diese Teiler weg bekomme ohne jedes einzel zu nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 61

es gibt bei Roßmann oder DM oder auch im Media Markt spezielle Fusselrasierer

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_clatronic-mc-3240-1192295.html?uympq=vpqr&...

Kommentar von FragMarco ,

Danke vielmals den werde ich mir zulegen 👍🏽

Kommentar von oppenriederhaus ,

ist super - ich verwende ihn gerne bei Wollpullovern etc.

Antwort
von Looney199, 47

Das nennt sich pilling. Kann man z.b auch bei spannlaken und Klamotten haben. Mit einem matratzenschoner, z.b moltonauflage passiert das in der Regel nicht. Also Matratze, Auflage, spannlaken. 

Mit fusselentferner meinst du nicht den rasierer oder? Eigentlich müßte das gehen, sonst hilft nur ne Schere und alles einzeln abschneiden.

Antwort
von Dragonbean, 54

Hab das auch ich hab sie mit nem Haar Rasierer abrasiert

Kommentar von FragMarco ,

Gute Idee habs probiert geht aber ich hole mir den Fusel Rasierer im media markt damit ich die nicht aufnehmen mus 👍🏽

Kommentar von Dragonbean ,

Nehm einfach Staubsauger 😂