Habe in den letzten Wochen drei verschiedene ausprobiert (sogar eine extra von der Apothekerin empfohlene) und bei allen das Gleiche: mehr Creme an den Händen als am Fuss und es dauert ewig, bis sie einzieht. Da gibts doch sicher was Besseres, oder?!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich bevorzuge: Biomaris meerwasser fußbalsam. Erfüllt alle, die von dir genannten Kriterien.

Das soll die beste sein:
Calinda „Aloe Vera Fußcreme“ – mit Menthol und Kampfer Der Kostenpunkt liegt bei 2,99 Euro für 100ml bei allen Beauty-Powerseller / e-bay.
Ich benutze eine von "Efasit" und bin sehr zufrieden. Gibts in jedem Drogeriemarkt.
hallo pampelmuse, nicht ganz billig, zieht aber superschnell ein und riecht sehr gut. weleda fusscreme. gibts im bioladen und bestimmt auch bei DM.
Ich benutze das Fußbalsam von Weleda, zieht enorm schnell ein und pflegt die Füße ohne chemischen Zusatzstoffe.
Die von efasit ist gut (siehe Wuckel) und die Balea Fuss Lotion fresh ist auch gut!
Es gibt von proWIN eine Wellness Serie, die hat unter anderem eine Fußcreme und ein super Fußbadesalz. Zieht schnell ein und kaputte Stellen (zwischen den Zehen) heilen ganz schnell ab.
Ich benutze seit meiner Schwangerschaft die Fusscreme von babylove, das ist die hausmarke vom DM-Drogeriemarkt. Vielleicht gibt es ja einen in ihrer nähe. Das Produkt ist auch sehr günstig.
Wenn ich meinen Füßen mal was Gutes können möchte und Zeit habe, mache ich folgendes: ich creme sie dick mit einer vernünftigen Fußcreme ein und ziehe spezielle Baumwollsocken (gibt's extra zu kaufen) darüber. So kann die Creme einziehen, solange ich es möchte. Außerdem braucht man nicht acht zu geben, das die Creme überall hin verteilt wird.
Ja, und zwar Die Fußschaumcreme mit 15% Urea und Nachtkerzenöl von der Firma Allpresan pedicare.