gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
35 

Fusscreme die schnell einzieht?

gefragt von pampelmuse am 25.08.2007 um 20:53 Uhr

Habe in den letzten Wochen drei verschiedene ausprobiert (sogar eine extra von der Apothekerin empfohlene) und bei allen das Gleiche: mehr Creme an den Händen als am Fuss und es dauert ewig, bis sie einzieht. Da gibts doch sicher was Besseres, oder?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Hautpflege (139)
Fusscreme (2)