gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
124 

Fußbremshebel vom Motorrad verbogen nach einem Umfaller. Reparabel?

gefragt von bastler86 am 27.09.2007 um 21:19 Uhr

Ein Freund von mir ist gestern mit seinem Motorrad während der Fahrt (15kmh) umgefallen als er auf Sand traf, der auf einer Straße ausgeschüttet war. Das Motorrad ist auf seinen Fuß gefallen und trotz alle dem ist der Fußbremshebel ein wenig verbogen. Kann man es wagen ihn wieder geradezubiegen? Oder ist es eine Kaltverformung und somit die Wahrscheinlichkeit groß, dass er danach bei einer Vollbremsung brechen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (679)
Metall (90)
Stahl (33)