gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
50 

Fußbodenheizung - mehr Vorteile als nur kalte Füße?

gefragt von Thomas01 am 19.04.2006 um 14:01 Uhr

Im vergangenen kalten Winter war ich öfter bei Freunden zu Besuch, die eine Fußbodenheizung in Ihrer Wohnung haben. Ich habe mich immer wieder gefragt, welche Vorteile die Verwendung einer Fßbodenheizung hat, außer, dass man warme Füße bekommt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (9074)
haushalt (8582)
wohnen (4386)