Frage von Alterdepp, 14

Fußboden Versiegelung?

Nach einer Firma bei uns einen neuen Fußboden gelegt hat, müsste ich nach 9 Monaten feststellen, dass das Fußboden nicht versiegelt worden ist. Im Angebot order in Rechnung ist Versiegelung nicht erwähnt. Kann ich irgendwas dagegen unternehmen??

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 1

Wenn du mit dem Motorrad über den Fußboden fahren willst, kann es hilfreich sein, wenn er versiegelt ist.

Wenn du In Spanien leben willst, muss er nicht unbedingt versiegelt sein.

Wenn der Chef der Firma auch ein Alterdepp ist, dann hat er dich vielleicht übers Ohr gehauen.

Vielleicht hast du aber auch einen Teppichfußboden oder Fliesen? Diese werden nicht versiegelt. Aber woher sollen wir wissen, was für einen Fußboden du hast?

Was du unternehmen kannst?

  • Klären, ob der Fußboden überhaupt versiegelt werden muss.
  • Dich fragen, warum du das erst nach 9 Monaten bemerkt hast.
  • Die Firma anrufen und nachfragen!

Letzteres wäre am sinnvollsten gewesen - ohne hier überhaupt eine Frage zu stellen.

Gruß Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten