Frage von MarkyBoy6, 18

Fußblasen vermeiden?

Hallo Leute!

Ich habe mir vorige Woche einen neuen Sneaker gekauft und habe festgestellt, dass dieser im Fersenbereich eine dicke Naht hat.

Jetzt wollte ich Fragen ob man im SCHUH etwas kleben/geben/stecken kann das gegen Blasen und Blasenbildung hilft?

Ich will nämlich nicht jedes mal wenn ich diesen Schuh anziehe mit Pflaster auf die Fersen kleben!

Ich danke im Voraus! LG

Antwort
von Michipo245, 10

Ja gibt es. Ich weiß nicht wie die Dinger heißen, aber findet man dort wo es Einlegesohlen und so gibt. Klebt man in den Schuh auf Höhe der Ferse. Fersenschutz?!

Antwort
von MarBum83, 11

Geh mal zum Schuhmacher. Die haben dort spezielle Einlagen, die man einkleben kann. Die halten auch "wie Bombe". Da brauchst du dir dann keine Gedanken mehr machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community