Frage von Darklord345, 116

Fußbalschuhe für breite Füße?

Guten Abend Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht gute Fußballschuhe für breite Füße kennt, und mit breit meine ich auch richtig breit. Bin 16 Jahre und habe eben halux valgus Füße, weshalb es nicht gerade besser wird. Meine Fußballschuhe, am Meisten der Rechte, gehen nach paar Monaten schon direkt kaputt, da ich sehr oft Fußballspielen bin und außerhalb dem Training und den spielen eben noch individuell trainiere. Kennt ihr breite, flexible Fußballschuhe, die nicht so schnell bei breiten Füßen reißen? Habe bis jetzt immer Nike Tiempo getragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungJesus0, 83

Nike ist meistens generell schlecht für breite Füße :) Ich würde dir den Ace 16 oder den etwas preiswerteren Vorgänger Ace 15 empfehlen :) Der ist wirklich breit !!! Hatte dasselbe Problem mit Nike Schuhen , Adidas hat mich da quasi gerettet...

Kommentar von Darklord345 ,

Ok danke Bruder :D Hatte damals vor paar Monaten auch die Auswahl ob Tiempo oder Ace 15 und hab dann eben Tiempo genommen weil ich davor immer Tiempo hatte und ja kein Plan, werde aber demnächst mal wieder in ne Fußballschuhe laden vorbeisxhauen und gucken :D

Kommentar von YoungJesus0 ,

Viel Glück 💯

Antwort
von xLukeSkywalker, 73

Würde dir den Adidas Predator Instinct empfehlen. Gibt es noch relativ preiswert zu kaufen und schaut in schwarz oder weiß ganz cool aus. Habe ebenfalls breite Füße und bin sehr zufrieden.

Hatte zuvor 3-4 mal den 11pro und war mit diesem auch sehr zufrieden, aber den gibts fast nirgends mehr zu kaufen und wenn dann nicht in meiner größe ;)