Frage von LukasI4, 32

Fussballwetten für Minderjährige?

Hey Leute, da ich ziemlich viel Ahnung vom Fussball habe, möchte ich mich gerne bei einem Tippspiel anmelden. Mein Startguthaben möchte ich per Handy aufladen. Jetzt meine Frage: Würde das gehen? Ich melde mich an und mache mich so 50 Jahre alt. Mein Vater weiß davon bescheid, sodass ich das Geld, das ich gewinne auf sein Pay-Pal Konto mache. Und wo ist es besser: BWIN oder TIPICO??

Antwort
von AntonAlpenwind, 20

du kannst dich als Minderjähriger nicht anmelden. bei einer Auszahlung werden deine Daten eh überprüft und wenn dort rauskommt (du musst eine Perso-Kopie) einreichen, dass die Daten falsch sind oder du jung bist, wird dein Konto gesperrt. 

Selbst wenn du vorher zigtausend € gewonnen hast, ist dann alles futsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community