Frage von xYMCOMIDx, 14

Wo gibt es Seiten für Fußballwetten, wo man kein Geld setzen muss und keinen Ausweis braucht?

Ich bin 15 und ich finde Fußballwetten sehr aufregend. Jetzt suche ich eine Seite wo man kein Ausweis braucht und wo man kein Geld setzen muss. Ich weiß es gibt eh keine Seite aber Fragen schadet nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyrill92, 14

Genau, es gibt keine Seite auf der man kein Geld wetten muss.

Ich weiß das rät dir jeder, aber lass es am besten von Anfang an sein. 

Antwort
von Introspektion, 11

Was für dich in Frage kommt sind Fußballtippspiele, bei denen du gegen andere Personen tippst und dafür dann Punkte in einer Rangliste bekommst.