gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fussballverein F-Jugend Sponsoring: Gibt es irgendwo im WWW eine Möglichkeit Geld zu machen?

gefragt von Naddl2010Naddl2010 am 29.08.2009 um 12:48 Uhr

Suche im WWW eine Möglichkeit wo man vielleicht mit Werbung oä. Geld für Vereine "sammeln" kann.

Gibt es da in irgendeiner Form irgendetwas?

Ich möchte für unsere F-Jugend Geld "sammeln" die lieben großen Sponsoren reden sich immer raus das Sie schon zahlreiche andere unterstützen oder grundsätzlich niemanden unterstützen.

Vielleicht habt Ihr Ideen oder Erfahrungen gemacht wie so was am besten geht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fussball (5732)
Sponsoring (45)
F-Jugend (1)