Frage von schabnack55, 36

Fußballverein , aber außer Übung?

Hi ,

Ich habe 5 Jahre Fußball gespielt , danach hatte ich kein Lust mehr auf Fußball und es war so ziemlich mein einziger Sport. 2Jahre später Jetzt bin Ich ziemlich schlecht :( hat jemand Tipps?

Antwort
von Alexanderberg, 21

Vielleicht erstmal ein bisschen unter Freunden kicken?:)

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Suche Dir einen kleinen Verein dann wird das alles.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von goodquestion28, 23

Ich glaube du kommst da leicht wieder rein wenn du wieder anfängst. Du hat 5 Jahre gespielt und das wird nicht umsonst gewesen sein. Melde dich wieder an und probier es, das klappt schon ;)

LG

Kommentar von schabnack55 ,

Die lachen mich doch aus :/

Kommentar von goodquestion28 ,

Und wenn schon? Ist doch egal, du machst es ja für dich, weil es dir Spaß macht. Und außerdem werden sie dich nicht auslachen denn wenn du wirklich schon 5 Jahre gespielt hast, kannst du schon einiges du musst dich nur wieder dran gewöhnen und einspielen.

Kommentar von schabnack55 ,

4 Jahre davon war ich Torwart , Ich würde aber gerne vorne spielen als hinten. Sorry , hatte ich vergessen zu erwähnen

Kommentar von goodquestion28 ,

Als Torwart macht man trotzdem auch Übungen für Feldspieler. Ich kann dir nur sagen, wenn es dir Spaß macht und du es machen willst, dann mach es. Denn dann funktioniert es auch wenn du wirklich willst ;) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten