Frage von Streifi2, 28

Fußballtrikot zu Ostern?

Hallo,ich kriege zu Ostern ein Fußballtrikot kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem Man.City Heimtrikot,Fc Dallas Heimtrikot(Mein lieblingsverein aus der MLS) oder das La Galaxy Trikot(Bilder unten)

Antwort
von marcussummer, 19

Ist ja eine wilde Mischung an Vereinen... und allesamt welche, mit denen ich so gar nichts anfangen kann. Nimm das Trikot von dem Verein, für den du Werbung laufen willst und die Anfeindungen die du möglicherweise erleben wirst, aushalten willst! Sprich: Von dem Verein, als dessen Fan du dich siehst!

Kommentar von Streifi2 ,

Bin Bayern Fan und hab schon ein Bayern,Paris,Barcelona,Deutschland Trikot

Kommentar von marcussummer ,

... und was willst du dann mit einem der drei in der Frage genannten Trikots...?

Antwort
von Bastian24, 10

Ich würde ManCity nehmen. Erstens finde ich sieht es optisch am Besten aus. Zweitens hat die MLS keine Fußball-Tradition. Wenn ich in Deutschland oder Europa ins Fußball-Stadion gehe, dann würde ich mich im Zweifel immer für das Trikot eines Top-Teams aus Deutschland, England, Spanien oder Italien entscheiden, das steht einfach viel mehr für echte Fan-Kultur. Aber so eine Frage ist auch immer Geschmackssache, bei 10 Antworten hast Du 8 verschiedene Meinungen.

Antwort
von Lukasgaming, 3

Ich würde das ManCity Nehmern weil es ein europäischer Verein ist und nicht ganz unerfolgreich ist und wenn du es dir beflocken  lässt  nimm De Bruyne.😉

Antwort
von ALLcharALL, 24

Wenn dir das man City Trikot steht , nimm das.

Antwort
von PicarderKoenig, 24

Alle drei klägliche Söldnertruppen. Da kannst dir auch nen Kartoffelsack wünschen

Antwort
von Besserwisser001, 14

Von den drei sieht meiner Meinung nach das von ManCity am schönsten aus, aber interessante Vereine aus denen du da auswählen willst.

Ich wünsche mir eins zum Geburtstag aber kann mich nicht entscheiden zwischen Hamburg, Bremen und Kaiserslautern...

Kommentar von Jxhxnn ,

Bremen!!!!

Antwort
von Lauredana, 18

Hallo,

nimm eins zu Ostern, eins zum Geburtstag und eins zu Weihnachten. Dann hast du alle drei ;-)

Gruß

Antwort
von FlorianBln96, 28

Nehme das deines Lieblingsvereins.

Antwort
von 19hundert9, 24

Von den dreien würd ich das Galaxy-Trikot nehmen. Wenn du aber von deinem Lieblingsverein das derzeitige Trikot noch nicht hast, würd ich dieses nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten