Frage von goodquestion28, 22

Fußballtraining alleine.53.737?

Hey Leute ich w/15 spiele seit paar Jahren Fußball. Ich will es weit schaffen und möchte, zu dem 2× Training in der Mannschaft, noch selbst zu Hause alleine trainieren.

Könnt ihr mir Übungen sagen die ich Zuhause alleine machen könnte?

Hoffe jemand kennt sich da aus ^^

Danke! :D

Antwort
von Peterwefer, 18

Nun ja, das (schnelle) Laufen und das plötzliche Schießen des Balles können durchaus auf einem Sportplatz trainiert werden (irgendeine freie Rasenfläche geht auch). Außerdem (gymnastische) Übungen zur besseren Koordination.

Kommentar von goodquestion28 ,

Und welche (gymnastischen) Übungen zum Beispiel? :)

Kommentar von Peterwefer ,

Das kommt darauf an, ob Du Deine Kraft, Deine Ausdauer, Deine Koordination oder Deine Schnelligkeit trainieren willst.

Antwort
von FreeZeTF, 11

lauf-(ausdauertraining) , koordinatives training(google einfach danach da ich nicht weiß welche mittel dir zur verfügung stehen ) krafttraining ist auch gut;squats,liegestütze,burpees,hampelmänner,situps usw.. und dehnen um die beweglichkeit zu behalten (verbesern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten