Frage von rockybalboa22, 24

Fußballtraining - Gute Übungen für Tricks und Finten?

Hallo, muss bis nächste Woche eine Doppelstunde Sportunterricht in der 12.Klasse vorbereiten. Thema: Fussball- Tricks und Finten. Einbauen soll ich verschiedene Übungen dazu, die Spaß machen und wenn möglich verschiedene Schwierigkeitsgrade beinhalten. Kennt jemand vllt aus seinem Verein oder so geeignete Übungen oder hat so ne gute Idee wie man sowas aufbauen könnte? Alles was ich im Internet dazu finde ist nicht so gut. Danke im Vorraus

Antwort
von Itsmeeeee12354, 13

Naja vielleicht startest du zuerst mit einem Dribbling-Parcours dann musst du vielleicht mit nem Übersteiger, Drehung etc. Puppen ausweichen und dann vielleicht aufs Tor schießen oder so... Hoffe ich konnte dir helfen ich weiß nicht so kreativ aber vielleicht hilft es dir ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community