In der ersten Fußball Bundesliga spielt am 11.Spieltag Hannover gegen den HSV. Weiß jemand am welchen Tag das Spiel stattfindet??? Ist es Freitag,Samstag oder Sonntag. Ich kann nur Sam...
wer kann mir sagen, wann fest steht, wann der FC bayern am 9. Spieltag in der Bundesliga spielt??
Der Rahmenspieltag sagt nur 24-26.10. Das ist ja schon bald. Steht das echt erst sehr kurzfrisitg
i...
wo kann man sich das spiel runterladen oder kaufen. ich meine keine kurz videos, sondern das komplette spiel.. danke für eure tipps.. P.S. es geht um Hoffenheim vs Wolfsburg
Würde gerne mal eine wette plazieren. Benoetige dazu von Kennern die Ergebnisse. Bitte jeweils die Paarung und dann, sowas wie Z.B.: Kaiserslautern - Greuther Fürth (unter 2,5 Tore ) bitt...
gefragt von MaxwellPower am 19.05.2008 um 20:12 Uhr
Am 34. Spieltag bei der Partie Bayern gegen Hertha BSC ist mir aufgefallen, dass Markus Merk mit Oliver Kahn das Trikot getauscht hat.
Aber warum hatte Markus Merk unter seinem Schiri-Trikot noch e...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.