Frage von Alioli97, 27

Fussballstollen schädlich für den Rücken?

Sind Fussballschuhe mit Stollen schlecht für den Rücken? Mir wurde es mal von einem Laden Mitarbeiter gesagt.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewiberg, 17

Sorry, aber der Verkäufer wollte dich entweder veralbern, oder hat soviel Beratungskompetenz wie ne Kuh vom Käse machen.

Antwort
von torte1985, 13

Würd mit ihnen nur auf dem rasen kicken... Dann passts.
Hartplatz könnte bestimmt rückenschädlich sein

Antwort
von MrHodengesicht, 15

Glaup ich nich sonzt würden auch die ganzen fusballer rückenschmertzen haben

Antwort
von Hoegaard, 15

Auf hartem Untergrund vielleicht.