Frage von SoccerLife, 12

Fußballspielerin!?

Hallo Leute, ich w/13 kämpfe momentan immer weiter mit meinen Leistungen, versuche mich Tag für Tag in allem zu verbessern, wofür ? Meinen Traum. Ich weiß viele sagen man kann nicht viel verdienen und muss neben bei Arbeiten aber das ist mir total, ich will einfach meinen Traum leben. Meine Frage ist : Ist es zu früh/zu spät für sehr hartes Training ? Ich werde nächstes Jahr 14 und ich weiß ich habe noch viel Zeit. Aber ich sehe überall junge Mädels die schon sehr früh in großen Teams spielen, aber das kann ich nicht denn ich bin nicht in der Umgebung einer starken Mannschaft zur guten Förderung. Kann ich noch weiter kommen und wenn ja wie ? Zur Zeit spielen wir U15 auf dem weg zur Leistungsklasse und ich bin Stammspielerin im kleinen Verein. Wir spielen zwischendurch Turniere und dieses Jahr auch Niederrhein Pokal. Freue mich über jede Antwort, danke.

Antwort
von SoccerLife, 7

aber das ist mir total 'egal',***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten