Frage von schesslo, 64

Fußballspieler ohne Verletzung?

Ich bin m/16 und spiele seit 11 Jahren fussball und war noch nie verletzt :) mein kumpel verletzt sich andauernd.. meistens mind 1x pro Saison. Habe ich eine besondere gabe dass ich mich nicht verletze? :D :)

Antwort
von Daniel271194, 22

Ich spiele seit 16 Jahren Fußball habe mich einmal ernsthaft verletzt , hatte ein Bänderriss, wir haben keine besondere Gabe, wir haben Glück und ich denke mal das du nicht unbedingt 1 Spieler bist der dribblings etc sucht, denn oft entstehen dadurch Verletzung, natürlich kann man sich auch ohne gegnerischen Einfluss  verletzten. Aufjedenfall gibt es Spieler die einfach sehr anfällig sind und Spieler wie du die nicht so anfällig sind und dazu noch etwas Glück haben, wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg:)

Antwort
von xLukeSkywalker, 7

In deinem Alter sind die meisten Spieler nicht oft verletzt bzw. gar nicht. Dein Freund hatte eher Pech bzw. vielleicht einfach schlechtere genetische Anlagen.

In ein paar Jahren wirst du das Thema ganz anders sehen - vor allem so ab 24-25 geht's los mit den kleinen Dingen und ab 30 wirds dann noch ein bisschen schlimmer, da gehts dir am nächsten Tag nach dem Match gar nicht so gut.

Aber das werdet ihr selbst noch herausfinden ;) Wie ich jung war konnte ich mir das alles schwer vorstelllen, aber das kommt noch bei euch :)

Antwort
von KakaoTalkGift, 27

Ich würde sagen du hast einfach Glück und solltest Froh sein.

Antwort
von 1900minga, 11

Obwohl ich selber viel Grätsche hatte ich auch erst eine "Verletzung".
Musste sogar der Krankenwagen kommen, aber eher wegen meinem Gegenspieler.
Sind gegeneinander gelaufen und er lag danach noch 10min am Boden😄

Antwort
von ByFabui, 17

Sei froh, dass du Glück hast und noch nie verletzt warst!

Antwort
von maschine98, 10

Nein hast du nicht :D
Aber sei froh drum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community