Imbecillitas am 28.11.2008 um 15:09 Uhr
Ich hab leider ganz böse Halsschmerzen. Heut morgen wars arg, jedoch mittlerweile ists schon wieder bisserl besser.
Soll ich heute abend trotzdem zum Fußball gehen (von wegen Frische Luft tut gut, und die Durchblutung anregen und so...) oder lieber nicht?
Eigentlich kann ich jede Trainingseinheit gut brauchen, da das sonst nichts mehr wird mit der Nationalmannschaft...
Was meint Ihr?

auf keinen fall! ein bekannter von uns hat sich nach seiner erkältung nicht auskuriert und hat nun herzprobleme! wenn es dir besser geht, alspo wenn du gesund bist, solltest du trotzdem eine woche warten, bis du wieder sport machst! frag mel deinen dok!

Habe gehört, daß man sich eine Herzmuskelentzündung holen kann, wenn der Körper geschwächt ist.
Imbecillitas am 28. November 2008 15:14 uuiii. das klingt nicht gut.
mein herz ist eh schon arg angegriffen, seit ich mich in die gertrude verliebt hab.
kaesbrot am 28. November 2008 15:17 Hach....das Leben ist so hart. Deswegen ziehe ich mich jetzt auch um und gehe shoppen. :))
Imbecillitas am 28. November 2008 15:19 bringst mir was mit?
wo ich schon keine geschenke von GF bekomme seufz
kaesbrot am 28. November 2008 15:20 Was soll ich dir denn mitbringen? Ein paar Nüsse und Orangen? Happy Meal von McDoof? Schwarze Socken? Was willst du haben?
Imbecillitas am 28. November 2008 15:31 haaaappppyyyyy meaaal! mit dem roten roboter =)
Nein, Dein Körper hat jetzt genug damit zu tun, die Erkältung zu bekämpfen.

lass es lieber. habs auch schön öfters gemacht und bin meißtens noch 'kränker' geworden...

Lass den Mist - sonst müssen wir hier bald mit dem Fake-Account von eben vorlieb nehmen ...
Imbecillitas am 28. November 2008 15:15 ach... ihr würdet das gar nicht merken, wenn an meiner statt jemand anderes hier rumtrollt.
kaesbrot am 28. November 2008 15:16 Doch, denn niemand weiß dann, was ich mit Trauben meine :))

Lass es lieber, durch den erhöhten Stoffwechsel und den angekurbelten Kreislauf können die Viren Körperteile erreichen, zu denen sie sonst nicht hinkommen würden. z.B. das Herz. Und eine Herzmuskelentzündung ist kein Spaß.
Imbecillitas am 28. November 2008 15:15 danke.
ich würde gehen ich weis es aus eigener Erfahrung ich spiele selber in einem Verein, mir ging es mal genau so
LG
Guldi am 28. November 2008 15:11 das ist nicht richtig. es können folgenschwere erkranken nach sich ziehen.
wenn du denkst
Guldi am 28. November 2008 15:17 das hat nichts mit denken zu tun! frag beim nächsten mal deinen dok, was der dazu meint. also unser bekannter hat echt probleme damit. ist ne herzmuskelentzündung geworden und die hat er nun sein ganzes leben und kann auf leistungssport verzichten!
Imbecillitas am 28. November 2008 15:16 danke.
Lieber erst auskurieren.
Imbecillitas am 28. November 2008 15:15 danke.
ok. danke dir.