Fußballspielen trotz Blumen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

True Story:

Wir haben erst bei der Stadt angerufen weil es uns auch so ging...die haben die illegalen Gärtner dann ermahnt...als diese die aufforderung nicht beachtet haben habe ich bei einem Freund meiner Eltern angerufen (dieser ist Gärtner) und da er nicht der Braveste und sozialste ist, kam dieser mit einem Rasenmäher( dieser kleine Buggie mit sitz) und hat den Rasen samt Blumen niedergemäht hat daraufhin allerdings eine Strafe von 50€ bekommen die wir ihm erstattet haben (Sachbeschädigung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenniWie
26.03.2016, 15:09

Bei uns waren das aber wohl leider keine illegalen Gärtner, sondern die Stadt, wo sich vorher keiner Gedanken gemacht hat, ob das im Endeffekt mehr Leuten schadet als nutzt.

0
Kommentar von LenniWie
26.03.2016, 19:41

ne, Oldenburg ^^

1

DEIN EGO  ist wohl am besten ausgeprägt??   wenn du  so viel  wert aufs
spielen legst , dann mußt du /und auch deine kumples auch längere wege in kauf nehmen   so ist 
das  nun mal im leben -- was man  wirklich will , kann man auch
erreichen  -- einsatz  vorausgesetzt..

das solltest  du aber als  student 
schon mal wissen -- so wie du dich hier äußerst   bist  du  mal gerade mit
deiner einstellung  12 jahre alt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenniWie
27.03.2016, 17:46

Es ist halt so dermaßen unnötig mit den Blumen, wenn direkt daneben ein ganzer Park damit voll ist. Und dass wir sauer sind, wenn uns unsere Fußballwiese, auf der wir seit 12 Jahren spielen, durch noch mehr Blumen weggenommen wird, sollte klar sein und das würde wohl keiner einfach so einsehen. Weiter weg fahren ist auch so eine Sache - ich wüsste nicht, wo es auch im etwas weiteren Umkreis einen Fußballplatz gibt, der frei zugänglich ist.

0

Es bleibt euch wohl nichts anderes übrig, als euch einen neuen Platz zum Fußballspielen zu suchen. Gibt es bei euch in der Stadt keinen öffentlichen Sportplatz der jederzeit frei zugänglich ist und auf dem gespielt werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenniWie
26.03.2016, 15:05

nein, leider nicht mit Toren. Und ich empfinde es als keine gute Lösung, auf "Stöckchentore" zu spielen, weil dann schwer zu erkennen ist, wo das Tor ist, aufs Tor schießen bedeutet dass man den Ball danach wiederholen muss weil es kein Netz gibt und außerdem gibt es dann immer nur Streit, ob ein Ball drin wahr oder nicht.

0
Kommentar von LenniWie
26.03.2016, 19:40

nicht wirklich. Bin mitten im Studium und feste Zeiten für das Training ist halt blöd, auch weil ich nicht immer Lust hab. Bin auch seit 6 Jahren raus aus dem Verein und deshalb wohl auch nicht gut genug. Ich hab außerdem Angst, durch die teilweise harte Spielweise in Punktspielen verletzt zu werden...

0

Respekt haben!! Vor der Natur und den Verantwortlichen, die sich diesem Schutz verschrieben haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenniWie
26.03.2016, 14:59

Und dann? Kein Fußball spielen?

0
Kommentar von LenniWie
26.03.2016, 19:40

weil kein Fußball definitiv die schlechteste Lösung ist.

0
Kommentar von LenniWie
27.03.2016, 16:20

wie schon gesagt, es gibt nichts was mir so viel Spaß macht wie Fußball zu spielen. Und mich selbst unglücklicher zu machen ist natürlich keine Lösung

1

Was möchtest Du wissen?