Fußballspielen mit langen Beinen?

6 Antworten

Es hat immer schon schlaksige Nationalspieler gegeben, Horst Eckel, Worldcup Willy Schulz z. B. Du braucht ganz einfach Talent!

Übung macht den Meister, siehe Peter Crouch :-)
Ist ein englischer Stürmer der bei Liverpool spielte und der ist über 2 Meter

Ja aber ich hab ja lange BEINE c:

Ja er hat auch lange Beine :D

Ich habe auch Lange beine und habe keine probleme mit dem Fußball spielen. Ich denke das du einige Fehler machst, weil man muss beim schießen viel beachten! Wie z.b. die Haltung der Anlauf oder auch womit man schieße also Vollspann. Du musst dich einfach an deine Langen Beine gewöhnen! Das wird schon! :D

Guck dir mal die weiblichen Fußballspielerinnen an - Beispielsweise Alex Morgan, die hat auch lange Beine und spielt herausragenden Fußball. Ohne Training und Übung kann fast niemand Fußball spielen

Das hat nichts mit den Beinen zu tun, das hat einfach mit deinem skill zu tun