Frage von DerVader, 87

Fußballspielen mit langen Beinen?

In meiner Klasse spielen wie öfters Fußball und wenn ich den Ball schieße fliegt der irgendwo hin nur nicht dahin wo ich es will. Auch wenn ich Trippeln (wie auch immer das geschrieben wird) will geht das nicht, keine Ahnung wieso. Ich hab relativ lange Beine und ne Klassenkameradin auch und kann ebenso nicht sehr gut Fußballspeieln. Liegt das vielleicht an zu langen Beinen?

Antwort
von Dragon257, 64

Übung macht den Meister, siehe Peter Crouch :-)
Ist ein englischer Stürmer der bei Liverpool spielte und der ist über 2 Meter

Kommentar von DerVader ,

Ja aber ich hab ja lange BEINE c:

Kommentar von Dragon257 ,

Ja er hat auch lange Beine :D

Antwort
von KlasWeld, 26

Guck dir mal die weiblichen Fußballspielerinnen an - Beispielsweise Alex Morgan, die hat auch lange Beine und spielt herausragenden Fußball. Ohne Training und Übung kann fast niemand Fußball spielen

Antwort
von TobsterMRT, 37

Das hat nichts mit den Beinen zu tun, das hat einfach mit deinem skill zu tun

Antwort
von ElouaChvdSiorac, 26

schaue Bayern Munich nach Thomas Müller, par exemple !

 ! 

Antwort
von Vanell1, 46

Du kannst es einfach nicht, dass liegt sicher nicht an ' langen Beinen '.

Antwort
von Kuppelwieser, 24

Es hat immer schon schlaksige Nationalspieler gegeben, Horst Eckel, Worldcup Willy Schulz z. B. Du braucht ganz einfach Talent!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten