Fußballspielen lernen mit 14 3/4 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Frage einfach mal beim nächsten kleinen Verein an und schau was passiert. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr nicht in der Schule irgendetwas derart? Geh einfach zu nem Sportverein in der Gegend, solche Sportvereine sind ja dafür da, dass du es lernst. Die haben ganz normales Training wie jeder Sportverein das für jede angebotene Sportart hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als in einen Verein zu gehen, für das machst du ja Training, um besser zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange einfach an, um gut zu werden hast du noch genügend Zeit. Du bist ja erst 14. Geh einfach mit Freunden spielen und in den Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
08.12.2015, 09:23

Mit 14 ist es teilweise schon recht spät um Fußball von Grund auf zu lernen und gut zu werden.

Meistens stehen in Mannschaften Spieler die seit kleinauf spielen.. Zumindest hier in meiner Umgebung.

0

Was möchtest Du wissen?