Fußballspiele,kennt jemand welche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh mir fällt noch 16. ein (mit/ohne A*sch-ballern)
Ihr macht am Anfang irgend eine Challenge z.B:Latten-schießen,Schere,Stein,Papier usw. oder jemand ist frewillig im Tor.
Alle haben nach wahl z.B :3,5 oder 10 Leben.
Jeder muss vom 16. (16 Meter/Strafraum-rand) einen Freistoß schießen.
Wer das Tor nicht trifft,muss nach dem Schuss sofort ins Tor damit die anderen nicht direkt einen Tor schießen(jeder darf direkt schießen auch wenn du noch nicht im Tor bist,das ist das spaßige daran)
Wenn jemand ein Tor kassiert verliert die Person ein Leben,aber wenn ein anderer wieder verschießt oder du den Ball fängst darfst du aus dem Tor und gibst dem Ball schnell den,der jetzt drann ist und darfst als nächstes schießen.
Wer ein Tor kassiert verliert ein Leben.
Es gibt in diesem Spiel eigentlichlich keine Gewinner,sondern einen Verlierer.
Nun darf (je nach abstimmung) die Person die verloren hat von einem Distanz von ca.5 Metern verducht werden vom Hintern abgeschossen zu werden (alle Gewinner dürfen je nach abstimmung so viele versuche machen). ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervonheute
16.05.2016, 09:27

ja, meine ich ja, heißt auch laufspiel. Trotzdem danke

0

Spielt doch Taktik, jeder hat 8 Leben, der Ball muss immer in der Luft gehalten werden und muss mindestens 3 mal in der Luft von verschiedenen Spielern berührt werden und darf auch nur aus der Luft ins Tor geschossen werden, wenn jemand trifft hat derjenige im Tor ein Leben weniger, wenn jemand vorbeischießt oder der Torwart den Ball sicher fängt, darf der Torwart aus dem Tor raus und der Schütze der verfehlt hat muss ins Tor und so gehts immer weiter bis einer kein Leben mehr hat !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickeyMouse124
16.05.2016, 14:02

Bei uns heißt das "Schiffer" :D

0
Kommentar von tomsch30
30.05.2016, 08:24

bei uns Luftputten

0

Sechzehner fällt mir da spontan ein, sonst geht auf einen Platz, wo auch andere sind und macht mit denen ein richtiges Spiel über das ganze Feld, da lernt man immer am meisten... Seitenbolzen vlt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandschießen.
Jeder hat drei Leben,und einen Ballkontakt.
Jeder muss versuchen mit nur einem Ballkontakt die Wand zutreffen.
Trifft die Person die Wand nicht,macht mehr als ein Ballkontakt oder der Ball berührt die Wand durch irend ein Hindernis zwei mal,verliert die Person ein Leben.
Der letzte der noch Leben hat ist der Sieger. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal Fußball spielen ;)
Nein im ernst ich würde sagen Freistoßschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A R sch schiessen

Ähnlich wie hochhalten. Du hast ne Krone die du aussucht.  Zb Kopfball.  Damit darfst du Fehler machen. Halt wie hochhalten alles nur mit plus. Der der verliert am ende geht ins Tor und muss sich auf die Knie mit seinem popo Richtung elferpunkt setzen. Alle anderen schiessen von 11 er oder 7m. Um haben jeder zwei Schuss.  Auf seinen popo.  Entweder treffen oder nicht. So strengt sich auf jedenfall jeder an weil er nicht verlieren will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung