Frage von conzalesspeedy, 43

Fußballspiel abgesagt?

Was meint Ihr war es richtig das Spiel Deutschland:Niederlande abzusagen. Was denkt Ihr warum man es abgesagt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirHawrk, 43

Wegen der Terror Gefahr wurde es abgesagt und ich würde sagen Nein weil man den Terroristen genau das gibt was sie wollen

Kommentar von Nalzet ,

Hunderte Tote zu riskieren fände ich schlimmer...

Kommentar von SirHawrk ,

Hunderte tote riskiert man auch jetzt die werden ein geplantes Attentat (wobei ich bezweifle das es das geben sollte) bestimmt nicht deswegen abbrechen sondern einfach an einem anderen öffentlichen Punkt durchführen

Antwort
von naro8, 19

Ich finde es richtig es dient zur Sicherheit. Außerdem gab es Anschlagsdrohungen auf einen Sprengstoffanschlag. Es hieß es wurde eine Bombe gefunden in einem Rettungswagen getarnten Auto. Bevor man das Leben so vieler Menschen aufs Spiel setzt ist es doch eher richtig vorsichts halber zu evakuieren.

Antwort
von DerServerNerver, 1

Ja, war richtig. Lieber Sicherheit als Blutbad.

Kommentar von conzalesspeedy ,

das ist doch ne'alte Frage

Kommentar von DerServerNerver ,

Ja, aber trotzdem wert beantwortet zu werden.

Antwort
von Cyberitze, 40

Guck Nachrichten (N-TV z.B.) Die versorgen dich mit Nachrichten!

Kommentar von conzalesspeedy ,

Lese meine Frage mal richtig!   Das man in den Nachrichten darüber etwas  erfahren kann weiß ich. Aber meine Frage lautet wie oben gestellt. Das kann mir in den Nachrichten keiner beantworten.

Wenn ihr mal auf andere Fragen so agro reagieren würdet, kämen auch mal Fragen durch die intressant sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten