Frage von 99Tore99,

fußballschuhe2013.com ist das eine fake seite oder kann man da wirklich günstig bestellen?

ich möchte mir auf der seite www.fußballschuhe2013.com neue fußballschuhe kaufen. man kann leider nicht auf rechnung bezahlen sondern nur ec karte oder moneygram und western union. hat jmd erfahrung mit der seite? wäre cool wenn ihr mir darüber berichten könnt, wie es bei euch war.

danke

Antwort von shaqiri12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab von der Seite schon oft was gehört wie sie macht schlechte Preise und es kämme nichts an ob es stimmt weiß ich nicht ich vertrau der Seite nicht ich kauf alles da wo ich vertrauen hab ich kaufe alles im Laden und wenn du dir gute Fußballschuhe kaufen willst musst du schon so 50 euro da lassen es gibt auch gut für 30 aber die kauf ich nicht nur die die ich gut bewerten lassen.

lg shaqiri12
Kommentar von 99Tore99,

normalerweise kauf ich meine fußballschuhe im laden, aber die nike mercurial superfly kann man nicht mehr im laden kaufen. weißt du vielleicht eine seite wo man die noch recht günstig kaufen kann?

danke nochmal für die antwort

Kommentar von shaqiri12,

Ich kann ja mal gucken von kannst dir dann schreiben :)

Ich bin überall im Internet bekannt am meisten alles über Fußball.

http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pwp,c-300,sm-1/hf-789+4294966195

hier sind sie zwar nicht aber ich kann da mal weiter suchen und es dir schreiben :)

Antwort von copice,

Für mich scheint die Seite aus der USA oder so zukommen dort wo der Dollar Währung ist. Nicht empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community