Frage von Matti1906, 38

Fußballschuhe zu eng vorne?

Hallo, Ich habe die NikeHypervenom Phantom 2 vor ein paar Tagen bekommen und es sind echt super Schuhe. Ich hab sie in Größe 42 was auch meine Schuhgröße in Laufschuhen ist. Ich komme aber iwie trotzdem vorne gegen. Es ist zwar 1 Daumen platz aber wenn ich schnelle Richtungswechsel mache komm ich vorne gegen was nach ca. 1 stunde auch zu leichten Schmerzen führt. Meine Frage ist jetzt...sind die Schuhe zu groß und deswegen rutsch ich nach vorne oder sind sie zu klein? Oder sind sie einfach nur eng vorne...was dazu führt das ich da nicht mit meinem Fuß weiterkomme?! LG

Antwort
von Fragensind, 28

Sie sind einfach nur zu groß

Kommentar von Matti1906 ,

Sicher?Na dann muss ich noch reinwachsen...bin 15 und bald ist ja dann auch Winterpause :P

Kommentar von li3b3skind ,

bald? hat doch erst angefangen?

Kommentar von Matti1906 ,

Wintersaison fängt im November an!

Kommentar von Fragensind ,

Glaube nicht das du reinwachsen wirst

Kommentar von Matti1906 ,

Na klar...füße wachsen ja noch...

Kommentar von Fragensind ,

Also bei mir sind die Füße schon seid ich 13 bin nicht gewachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community