Fußballschuhe vorne zu eng?

3 Antworten

Hausmittel? Schmeiß sie weg oder geh in einem Jahr zum Arzt und schildere ihm deine kommenden Fußbeschwerden.

Wenn Du sie ein paar Tage nicht benötigst, einfach mal ins Wasser halten (nicht bei echtem Leder) und dann mit Zeitungspapier sehr gut ausstopfen. Danach dehnt sich das Material normalerweise.

Zeitungspapier am nächsten Tag mal auswechseln. Das ist ein uraltes Mittel von einem  Schuhmacher.

Wird dann davon auch die Schuhgröße mit rein bezogen also wird das dann ne halbe Nummer größer weil dann wäre es perfekt

@Footballer17

Dann musst Du den ganzen Schuh nassmachen und gut ausstopfen. Ob es eine halbe Nummer wird, kann ich Dir nicht sagen, da das immer vom Material abhängt.

Der Schuh ist zu klein, kauf dir neue und versuch die zu verkaufen.