Frage von samuel101, 37

(Fußballschuhe) Ist die Internetseite Vertrauenswürdig?

Hey :), Ich suche verzweifelt nach den Nike Mercruial Veloce 2 CR7 in schwarz (ohne die Flammen). Nun bin ich gestern auf die Internetseite "Tonisbergvagabunden" gestoßen, welche schuhe die sonst im Nike shop über 250,- kosten für 80,- angeboten werden... Ich habe mich noch weiter herum geschaut und gemerkt, dass alle schuhe auf dieser internetseite früher "antscheinend" um die 175,- gekostet haben, aber alle um 50% herunter gesetzt sind. Ich wollte gerne die Schuhe haben, aber bin mir unsicher ob es nicht fake sein könnte und die Schuhe gar nicht ankommen. Das die Schuhe mit hoher wahrscheinlichkeit nicht Original sind denke schon. Bei "paket und versand" steht, das man eine 15 tägige Frist die Schuhe umzuwechseln.

Link:

http://www.tonisbergvagabunden.ch/

Danke im Vorraus! :)

LG Samuel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 26

Bei Aufruf der Seite reichte mir bereits die Einblendung oben links "Your Warenkorb is empty".

Eine Schwindelseite.

Finger weg.

Kommentar von samuel101 ,

Okay :D Danke

Kommentar von samuel101 ,

Die seite ist der selbe Fall oder?

http://www.schuheoutletonlinede.com/

Kommentar von joheipo ,

So ist es.

Eine seriöse Seite enthält ein Impressum mit den Pflichtangaben (was in einem Impressum stehen muß, kannst Du im Internet nachlesen).

Außerdem veröffentlichen seriöse Onlinehändler auch die vorgeschriebene Widerrufsbelehrung.

Antwort
von Ningh, 21

Halber Preis wäre für mich fake und ich würde nicht kaufen.

Geh lieber in´s Geschäft.

Antwort
von cwendel, 8

Ich würde hier in keinem Fall etwas bestellen. schau dir die Seite doch nur an