Frage von Nico1707, 25

Fußballschuhe in dem hinterem Bereich zu breit?

Hey Leute :D, und zwar habe ich mir neue fußballschuhe ( Nike mercurial vapor x fg) gekauft. Die Länge ist gut (45). Vorne ist ein Daumen breit Luft. Hinten allerdings habe ich das Problem, dass ich LOCKER mit 2-3 Finger rein komme. Das ist die Stelle wo an den Seiten des Fußes die zwei Knochen "rausragen". Die Stelle des Schuhs "biegt" sich ein bisschen nach außen, dass ich mit den Fingern hinein komme. 44 passt mir nicht. Könnt ihr mir da sagen was ich tun könnte? Danke im voraus :)

Antwort
von Thomatik, 19

Hatte ein ähnliches Problem.
Ich habe es mit fester schnüren versucht und es ging einiger Maßen. Nach paar Trainingseinheiten hat der Schuh sich angepasst.

Kommentar von cwendel ,

wenn nicht dann probier doch mal Laufsocken in den Schuhen. Die sind etwas dicker und vielleicht passen die Schuhe dann besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community