Frage von Blaustern241, 55

Fußballschuhe hilffe?

Kann ich mit diesen Schuhe auf normalem rasen (evtl.auch nass) spielen ohne sie kaputt zu machen?

Antwort
von PlanJ, 13

Auf normalen nassen rasen würde ich sie nicht empfehlen weil sie rutschig sind. Spreche aus Erfahrung :)

Antwort
von xmaryrx, 34

Ich spiele auch fußball und ich denke dass sie nicht kaputt gehen werden da sie ja auch für sowas gemacht sind und soweit ich weiss sind diese noppen für kunstrasen echtrasen und von nassem rasen werden sie sicher nicht kaputt gehen.

Kommentar von Blaustern241 ,

Vielen dank😊

Antwort
von Fogged, 24

Ich hatte die Nikes mal hab auf normalen Rasen gespielt und war nach einem Monat kaputt bin zu Adidas gewechselt und die halten 1-1½ Jahre also lieber Adidas 

Kommentar von Blaustern241 ,

Naja bei mir halten die ewig außer das meine Füße wachsen

Kommentar von xmaryrx ,

Meine freundin hat diese noppen auch und sie halten eigentlich ganz normal gut.

Antwort
von cwendel, 8

Ja kannst du! Kaputt machen wirst du dir die Nocken da sicher nicht. Evtl sind die Nocken aber für nassen Rasen nicht lang genug. Das mußt du aber selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community