Frage von Zocher98, 23

Fußballschuhe haben falsche Stollen?

Ich hab mir die Adidas 16.3 personalisiert und hab nicht auf die Stollen geachtet. Jetzt wurden sie mir mit FG Stollen geliefert (Schraubstollen). Kann mir einer sagen welche Stollen ich bestellen kann und auch auf Kunstrasen verwenden kann.

Antwort
von BraazorHD, 17

"AG – Artificial Ground – Kunstrasen Im Fußball gibt es immer mehr Kunstrasenplätze. Als Adidas Schuhe gibt es dabei Adidas Kunstrasen Fußballschuhe mit der AG Sohle. Die AG Sohle hat ein paar mehr Nocken wie die FG Sohle. Zudem sind die Nocken der AG Sohle deutlich kleiner wie beim FG System. Die Adidas Kunstrasen Fußballschuhe mit der AG Sohle sind so ausschließlich für den Kunstrasen gedacht und nicht für den normalen Rasenplatz. Die AG Nocken sind einfach zu kurz für den natürlichen Rasenplatz."

Quelle: Sport-greifenberg

Hoffe konnte dir damit helfen, Grüße

Kommentar von Zocher98 ,

Ja aber ich hab meine Schuhe personalisiert und sie sind jz mit den FG Schraubstollen bei mit angekommen. Ich kann sie auch nicht mehr zurück schicken weil sie personalisiert sind. Meine Frage ist ob ich Kunststoff Schraubstollen bestellen kann die in den Schuh passen (M6 Gewinde).

Kommentar von BraazorHD ,
Antwort
von KartoffelRapper, 8

Schau mal auf adidas.de. Dort kann man Schraubstollen bestellen.

Kommentar von Zocher98 ,

Ich hab schon welche bestellt sie sind angekommen haben aber ein M4 gewinde. Meine Schuhe aber M6. 😟

Kommentar von KartoffelRapper ,

Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community