Frage von CrankzHDx, 38

Fussballschuhe gesucht für auf Asche und Gras?

Hallo!

Fahre nächste Woche zu einem Kumpel wo wir öfters mal auf einem Rasenplatz und gelegentlich mal auf Asche Fussball spielen. Spiele nicht im Verein wirklich nur mit Freunden Just4Fun mäßig. Wollte mir da nun mal einpaar passende Schuhe kaufen. Nur habe absolut keine Ahnung was für eine Sohle da empfehlenswert ist. Sollte nicht mehr als 50€ kosten da der Schuh wirklich nur für ab und zu mal kicken geeignet ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß CrankzHDx

Antwort
von PlanJ, 22

Ag Sohle ist perfekt. Für Asche und Gras geeignet :)

Kommentar von SantiGalvez ,

AG ist nur für Kunstrasen geeignet. FG muss er nehmen. Da sind Allzweckstollen drauf.

Kommentar von PlanJ ,

Lol nicht nur.. Am nutzt man auch für Asche

Kommentar von PlanJ ,

Ohne am*

Kommentar von PlanJ ,

Oh sorry ich mein TF sohle

Antwort
von UzunKebap, 25

wir haben mit sandalen auf hartplätzen gespielt:D gib nicht viel aus wenn du ja nur ab und zu spielst
nimm einfach nromale sportschuhe oder hallenschuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten