Frage von kelysee, 30

fußballschuhe fur breitfüßler?

Hey also kennt einer einen guten fussballschuh egal ob Mit nocken Aber kunstrasen Schuhe ware am besten max Wurde Ich 150€ bezahlen Danke im vorraus LG

Antwort
von xLukeSkywalker, 23

Würde dir den Adidas Predator Instinct empfehlen, findet man so ab 80-120 Euro in FG oder AG und ist ein toller Schuh für breite Füße. Ich habe einen breiten Vorderfuß und hatte einen Hypervenom (Phantom) sowie Nike Tiempo (Legend), die mir beide nicht gut gepasst haben. Hab die Schuhe dann wieder verkauft und mir den Predator zugelegt, welcher ja leider nicht mehr produziert wird.

Adidas 11pro kann ich dir auch noch empfehlen, hatte ich davor, ist auch durch sein weiches Leder gut geeignet und passt sich dem Fuß an.

Antwort
von henko1901, 30

Hypervenom sind gut dafür oder mercurial

Antwort
von sportchi, 24

Nike magista für kunstrasen habe auch einen breiten fuß oder adidas T90 ist breit geschnitten :)

Antwort
von zersteut, 20

Nike macht relativ breite Schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community