Frage von DanielKansy1, 37

Fußballschuhe FG oder doch AG?

Ich spiele Hauptsächlich auf Kunstrasen zu 95 Prozent. Wenn man auf Seiten geht wie z.B 11Teamsports, etc. findet man lauter FG schuhe wo in der Beschreibung steht dass sie auch für Kunstrasen geeignet wäre. Wenn ich jetzt jedoch AG eingebe kommen nur sehr wenige und manchmal keine aus der neusten Kollektion. Die bedeutungen kenn ich nur frage ich mich wie groß der Unterschied ist. Kann ich auch Fg Schuhe holen?

Antwort
von Superflying, 26

Wenn es ein relativ hoher und weicher Kunstrasen ist, kannst du auch mit FG spielen. Wenn der Kunstrasen jedoch etwas plattgedrückt worden ist über die Jahre und nicht besonders weich ist und kaum Granulat (sondern Sand) enthält würden die FG Stollen (vor allem bei Nike Schuhen) direkt abbrechen und du hättest keine Chance auf eine Reklamation.

Antwort
von lucaSorgenicht, 14

Ich denke nicht da man sehr leicht ausrutscht und du bringst deinen Verein auch nicht viel damit ich meine es ist dich egal ob Mann alte Schuhe trägt Hauptsache man kann gut Fußball spielen und bringt seinen Verein weiter wenn du unbedingt neue haben willst dann geh auf die Homepage von Adidas oder Nike die verkaufen beides.
L.G.

Viel Spaß beim Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community