Fußballschuhe Fake oder Nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten googelst du mal die Website ob dort was negatives steht im Netz. Wenn nicht, denke ich schon dass sie echt sind.
Aber im Internet kann man das nie 100% wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind fake Schuhe!
Ich habe selber superfly nur für Naturasen und in Pink oder bei mir sieht die Socken anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Finger davon lassen, sieht nicht sonderlich seriös aus.

Ich kann dir den Tipp geben bei eBay mal reinzuschauen. Habe dort ganz neue ungebrauchte Nike Magista Obra SG für 80€ ersteigert. Schau einfach öfter mal rein, auch bei eBay Kleinanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Glaub auch dass es Fake ist und 2. wären die Schuhe auf dem Bild Kunstrasenschuhe (erkennt man an den Noppen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind 100 pro Fake

Allein bei dem Namen "billige nike..." klingt das ja schon verdächtig unseriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?