Fußballschuhe Empfehlung adidas oder Nike??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Adidas empfehle ich dir einen f50 Schuh da dieser Schuh für alle Positionen sich gut eignet ;) Bei Nike empfehle ich dir als Stürmer den Superfly, den hypervenom und den Magista als Stürmer oder als Mittelfeldspieler, wenn du aber einen Allrounder Schuh haben willst empfehle ich dir den Nike tiempo (ich spiele mit dem Nike tiempo und der hat mich überzeugt) ;) Hoffe ich konnte helfen :D

(ich habe das mal einfach von einer alten Antwort von mir rüberkopiert da ich dachte das dies hier passt :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber wissen,kann man so nicht sagen.
Nike ist häufig für Personen mit breiteren Füßen besser geeingent, Adidas für Personen mit schmalen Füßen

Gibt aber auch hierbei unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gut.Du kannst also genau nach Deinem Geschmack oder einem Angebot auswählen.Achte drauf,die Schuhe sehr gut passend auszuwählen.Bei Fußballschuhen geht nix mit ,da wachse ich rein und so.) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Marke würde ich das grundsätzlich nicht entscheiden. Marken können höchsten ein Indiz für gute Qualität sein.

Das ein Markensportschuh wahrscheinlich besser ist als so ein Nahkampftreter von Kik ist ja klar! :o)

Gehe in einen Sportschuhladen und probiere verschiedene Modelle aus. Über Sportschuhe gibt es auch sicherlich viele Testberichte im Internet.

Letzendlich musst du dich in dem Schuh wohlfühlen, das ist total am wichtigsten.

Viel Glück bei der Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike hat gute Schuhe und Adidas hat gute Schuhe. Die Frage ist nicht was besser ist sondern welche Schuhe besser zu dir passen. Wenn du das erste mal Fußballschuhe kaufst dann lass dich von einem guten Händler mal Richtig beraten. 

PS: Kauf dir Schuhe immer nach der Passform und nie nach den Farben oder dem Look. Du mußt dich in den Schuhen wohl fühlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bevorzuge die von Adidas, ist aber Geschmackssache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Adidas predator stollenschuhe, und die sind Hammer !
Kann ich nur empfehlen. Sind aber leider etwas teuer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung