Frage von Anna090800, 34

Fußballschuhe anpassen?

Hey, also ich spiele mit meinen Fußballschuhen jetzt schon ein Jahr und das sind die Adidas Predator Instinct für 220€. Ich hatte auch nie Probleme mit ihnen. Jetzt muss ich aber an beiden Füßen Bandagen tragen umd schon nach nur einem Training habe ich an beiden kleinen Zehen und den beiden großen Zehem fette Blasen. Die Bandagen heißen MalleoTrain von Bauernfeind und ich muss sie leider tragen, weil ich schon 6 Bänderisse hatte. Soviel zur Vorgeschichte. Kann man die Schuhe irgendwie, irgendwo anpassen lassen? Mein Vater hat so Skischuhe von Fischer da gegt das, deswegen komm ich auf die Idee. Ist das möglich, oder muss ich mir neue Schuhe kaufen? Ich liebe meine jetztigen halt, deswegen will ich mich soooo ungern von ihnen trennen :( Und falls sowas nicht geht, welche Modelle, die gut sind, für meine Füße oder die man anpassen lassen kann könnt ihr mir empfehlen. Ich wäre auch bereit einen etwas höheren Preis von 200-300€ zu bezahlen. Danke für Antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von cwendel, 12

Adidas bietet es an Fußballschuhe anzupassen. Das nennt sich miadidas! Den Predator wirst du da aber nicht mehr bekommen. Ich würde daher die Adidas Ace als Ersatz nehmen die sind dem Predator recht ähnlich. 

Kommentar von Anna090800 ,

okay super. danke :)

Kommentar von Anna090800 ,

ich hab grad nachgeschaut, und ich meinte eigentlich dass der schuh speziell für meinen fuß angepasst wird. also mit maß nehmen, sodass wirklich nur ich den schuh tragen kann.so wie wenn man eine gipsmaske macht

Kommentar von cwendel ,

schreib die von miadidas direkt über den Kontakt oder so an. Die machen auch die Schuhe von Spielern aus der Bundesliga. Aber du mußt damit rechnen das du bei kompletten Anfertigungen nicht unter 300-500 rauskommst.

Kommentar von Anna090800 ,

okay, dann versuch ich das mal, nochmal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community