Frage von Noname238386, 15

Fussballschuh-harplatz?

Hallo zusammen. Ich bin hier weil ich eine Frage habe : und zwar geht es darum, dass ich vorhabe mir spezielle fussballschuhe ( turf) für den hartplatz kaufen will. Die Frage ist, kann ich sie bei einem Spiel anziehen oder ist das aus irgendeinem Grund nicht erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viennaboy01, 5

Ja sind sie aba schlussendlich kommt es auf den schiri an…weil wen er meint die stoppeln gfalln ihm nicht dann hast du pech gehabt dass is das problem…also ich würde mir an deiner stelle nike Ag schuhe kaufen da diese stoppeln sehr gut sind…bei adidas is es so dass die schon eher nach rasen aussehen und da kanns sein dass dich der schiri nd spieln lässt…

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von napoloni, 6

Klar sind die erlaubt. Nur in der Halle nicht ;o)