Frage von Sileex, 56

Ist dieser Fußballschuh empfehlenswert?

Ich wollte den Adidas ACE 16.1 Primeknit kaufen ( siehe bild).
Ist er Empfehlenswert?
Ich hab Breite Füsse.
Und nochwas,
Ich weiss das klingt jetzt dumm, aber ich will meine Eltern dazu überreden, sie mir zu kaufen, also zum Geburtstag.
Ich habe auch gesagt das ich die Hälfte zahle (Der Schuh kostet 290Fr., also würde ich 150Fr. zahlen.) Aber sie sagen es wäre einbisschen Schade.
Meine Mutter sagt das sie eh wieder Kapput gehen würden. (Wie meine Superfly 4.) Und mein Vater sagt das es Schade um MEIN Geld wäre.
Ps: Bin. 14

Antwort
von Obisoft, 34

Ich persönlich finde ihn bei weitem nicht so gut wie beispielsweise den Hypervenom 2 oder Tiempo 6 legend aber er ist ok.. Wenn auch zu teuer für das was er bietet. Meine Empfindung .. Kenne viele den den top finden ..

Kommentar von Sileex ,

Ich würde auch ein Nike-Schuh kaufen, aber Nike ist eher für schmale Füsse, verstehst du? :D

Kommentar von Obisoft ,

Der hypervenom 2 eigentlich nicht. Mir war der Superfly4 zu schmal hab dann aufm Hypervenom gewechselt.. Der ist auch robister

Antwort
von cwendel, 17

Die Schuhe sind super hat ein Mitspieler bei uns auch. Nur mit dem Material mußt dur ein bisschen aufpassen weil es doch sehr dünn ist. Die Haltbarkeit soll aber ganz OK sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community