Frage von barca1212, 25

Fußballpubs in berlin?

Servus an alle! Bin mit 2 freunden über silvester in berlin (29.12-03.01). Wir sind alle große fußballfans und wie ihr wisst gibt es in der premier league keine winterpause! Daher meine frage an euch...gibt is in berlin gute fußballpubs wo man sich die spiele anschauen kann und wo evt. auch ein bisschen stimmung ist? Danke im vorraus! Grüße aus wien :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 8

Da werden die Spiele gezeigt,auch wenn es nicht angegeben ist auf der Homepage.

http://offsidewedding.de/

Antwort
von Kathy1601, 17

Ich glaub in der Zeit gibt es keine Spiele

Kommentar von barca1212 ,

Doch! 

29.12, 30,12 sowie 2.1

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann sehr ihr das halt nicht schaut euch Berlin an und fertig Fußball ist nicht lebenswichtig

Kommentar von barca1212 ,

für uns schon! Außerdem haben wir genug zeit um berlin zu sehen! 

Kommentar von Kathy1601 ,

Na dann ist euch nicht zu helfen

Kommentar von barca1212 ,

Weshalb? Nur weil wir fußballfans sind? 

Wir sind alle 3 19 und fliegen wegen partys und pubs nach berlin 

Kommentar von Kathy1601 ,

nein ich finde es nur sehr komisch extra nach Berlin zu fliegen