Was glaubt ihr wer gewinnt Portugal oder Wales und Deutschland oder Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

Portugal - Wales 1 : 2. Wales hat nichts zu verlieren sie haben schon viel mehr erreicht als erwartet werden konnte. Die Waliser werden kämpfen bis zum Umfallen..

Aber ; Egal wie es jetzt weiter geht - Wales gehört schon zu den Gewinnern des Turniers. 

Frankreich - Deutschland leider 2 : 1. Mit Mats Hummels und Mario Gomes sind ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit ist da nichts

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner genau sagen aber mein Tipp ist:

Portugal kommt mal wieder im Elfmeter schießen weiter, da Wales nur von Konter lebt und Portugal lässt das nicht zu!

Frankreich verabschiedet sich und wird glücklicher dritter. Auch wenn Deutschland ein paar Ausfälle hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert, damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert. Jetzt feiert der gallische Hahn die fette Sause, und unser flügellahmer Adler ist auf dem Weg nach Hause. Ronaldo, nick doch am Sonntag für Portugal sein, Deiner Goldbirne soll der Pott ja auch mal verliehen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?