Wie wird man Fußballprofi?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Birkan! Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden. 

Probetraining ist gut - viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Birkan,
Glaub an dich, wenn andere schon ein Talent in dir sehen, Wieso solltest du es dann nicht können?
Du musst halt immer 110% geben und immer am "Ball" bleiben, dann denke ich kannst auch du, wie viele andere, im Fußball erfolgreich werden.
Mach das beste draus!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sportinternat hilft sehr weiter. In den jungen Jahren (bei Spielern bis 12 Jahren) wird noch viel in den Vereinen nach Talenten gesucht. Irgendwann muss man dann aber entweder auf einem Sportinternat oder in der Jugendabteilung eines großen Vereins sein. Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Internat machst du normal nichts falsch, du musst aber auch dort immer 110% geben und es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Viel Glück und vielleicht sieht man dich ja schon in ein paar Jahren in der Bundesliga :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Probetraining, streng dich so gut an wie du nur kannst! Und dann kannst du ja weiter schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das Internat schon gesehen hat dann brauchst du doch nichts zu befürchten :) Spiel weiter wie immer und gebe 100% ! Wünsche dir viel Erfolg für deine Karriere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Internat kannst du nichts falsch machen. Versuch immer das beste zu geben und hab Spaß daran und siehe selbst es kommt alles von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaffst du schon sei ehrgeizig und Treff die richtigen Entscheidungen.. mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birkan
03.03.2016, 00:35

Dankesehr!

0

Was möchtest Du wissen?