Frage von holaa, 30

Fußballprofi Frage?

Hallo, Ich mache heute eine Probetraining bei einer Mannschat, die eine Liga höher spielt als meine Mannschaft. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder irgendwas was ihr zu mir sagen könnt was mir vielleicht helfen kann. Ich will nicht abgeleht werden :(

Danke im Voraus !

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SunKing33, 8

Hallo,

zeige, was Du kannst.

Verhalte Dich aufmerksam und konzentriert - zumindest gegenüber dem Trainer.

Wenn Dir etwas unklar ist: Frage! sonst machst Du vielleicht etwas Falsches.

Kennst Du Deine Stärken? Versuche sie zu nutzen. Aber profiliere Dich nicht auf Kosten der anderen. Fußball ist ein Mannschaftssport.

Rede mit Deinen Mitspielern. Auch während des Trainingsspiels auf dem Platz. Beherrsche Dich, wenn etwas ungerecht läuft.

Viel Erfolg!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 3

Hallo! Es macht nur sinn wenn Du konzentriert aber unbefangen in das Probetraining gehst. 

Verkrampfst Du oder willst Du zu viel hast Du schon halb verloren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Cristiano10x, 8

Bro, gib einfach alles und sein nicht zu aufgeregt davor, dann wird klappen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community