Frage von qwertz3108, 87

Warum zeigen zwei Sender dasselbe Fußballmatch der Champions League?

Hy warum zeigt der orf das spiel zwischen real madrid und Wolfsburg und Zdf auch???? Warum zeigt nicht ein sender paris saint germain gegen manchester city und der andere sender real gegen wolfsburg???

Antwort
von 19hundert9, 50

Weil jeder Sender dieses Spiel zeigt von dem es sich am meisten Einschaltquoten verspricht unabhängig davon was die anderen Sender zeigen.

ZDF ist klar, dass die Wolfsburg als deutsche Mannschaft zeigen, ich würde als ORF auch das PSG-City-Match zeigen, aber anscheinend denkt der ORF da anders.

Antwort
von kim294, 60

Das ZDF zeigt natürlich das Spiel einer deutschen Mannschaft.
Und vermutlich verspricht man sich auch in Österreich mehr Zuschauer von dem Spiel.
Ich kann zum Beispiel ORF nicht empfangen und weiss umgekehrt nicht, inwieweit man in Österreich das ZDF schauen kann.

Kommentar von qwertz3108 ,

in österreich kann man zdf erreichen

Kommentar von qwertz3108 ,

sogar sehr gut

Antwort
von JamesBlond, 20

Weil das ZDF aus Deutschland ist und ORF in Österreich? ORF bekommst du in Deutschland kaum.

Antwort
von samvonfreggers, 26

Weil einige kein orf haben und einige kein zdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community