gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fußballmannschaft aus Spielern mit Auto-Namen

gefragt von Manuelo88 am 20.05.2008 um 12:00 Uhr

Es gibt mehrere Spieler im Fußball, die wie Automarken- oder Modellen heißen! Ich kenne schon David Bentley (England), Gallardo (Spanien), Ferrari (Italien).

Gibt es noch mehr Spieler, die wie Autos heißen, so das man eine komplette Mannschaft daraus formen könnte?

Gruß

Reply

anonym
beantwortet von Kairofan am 20. Mai 2008 12:01
1x
Thumb_up

Roberto Pinto

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 20. Mai 2008 12:04
1x
Thumb_up

Simon Ford, England, geb. 1981.

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 20. Mai 2008 12:26

Auf das Naheliegende kommt man oft zum Schluss: Rene Adler!
Hier findet man noch viele Namen, z.B. Anderson: http://de.wikipedia.org/wiki/ListederAutomobilmarken

AndyArbeit
beantwortet von AndyArbeit am 20. Mai 2008 12:48
0x
Thumb_up

Ich habe meine Mannschaft zusammen: Robert Heinkel - EC Sielmingen, Sam Lloyd - Charlton Athletic, Takayuki Suzuki - Roter Stern Belgrad, Manfred Benz - Kickers Offenbach, Manfred Opel - ASV Laineck, R. Borgwardt - VFB Biesdorf, Christian Horch - 1. FC Nürnberg, Martin Käfer - SC Freiburg, Janathan Niva - (Kenia), ClAUDIo Marasa - 1. FC Köln, Emilio NSUe - RCD Mallorca

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Surftipps rund um Namen???

Warum diese Namen?

Mögt ihr euren Namen? Chart (62 Stimmen)

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.