gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fußballmanager 2010 bei Amanzon.de vorbestellen

gefragt von flitzerle am 19.08.2009 um 12:40 Uhr

hallo :) ich habe gerade gesehnen dass man jetzt fußballmanager 2010 bei amazon vorbestellen kann.. ganz oben auf der seite steht bei plattform :Windows Vista

ich hab aber xp home.. aber weiter unten steht dann : Unterstützte Betriebssysteme : Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), kann unter Microsoft Windows Vista ausgeführt werden.

hier hab ich mal den link http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Fussball-Manager/dp/B002KCMTOG/ref=sr14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250677032&sr=1-4

heißt das,dass das spiel auch bei mir laufen wird? liebe grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pc x 41.761 Spiele x 11.218 Fußball x 5.848

Yannick95
beantwortet von Yannick95 am 21. August 2009 14:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lass das Spiel am Besten ganz. Ist Müll!

justii
beantwortet von justii am 20. August 2009 19:01
0x

Hm....

wenn ich mir ansehe, dass der Fußball Manager 09 je nach Anbieter einen Preis von unter 15.-Euro bis fast 60.-Euro aufweist und bei Amazon heute immer noch runde 30.-Euro kostet (also doppelt so viel, wie bei anderen Anbietern), dann würde ich für den Fußball Manager 10 noch keine Vorbestellung für 50.-Euro auf http://tinyurl.com/lcz2ff tätigen...

Gruß justii

cara1002
beantwortet von cara1002 am 19. August 2009 12:42
0x

Ja, Windows 2000/XP und Vista geht, alles vorangegangene nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ich könnte hilfegebrauchen

fussball em wann war was

b-Junioren Spiele beim Fussball

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.