gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fußballfrage: Farbe des Schiedsrichtertrikots

gefragt von BaianaBaiana am 21.06.2008 um 8:04 Uhr

So - vermutlich werden jetzt meine Freundschaften gekündigt und mein Account gesperrt.

Ich wage es dennoch.

Eine Fußballfrage.

Aber keine Umfrage - mir ist auch schnurzpiepegal, was ihr von den Spielern oder Mannschaften haltet.

Die Schiedsrichtertrikotfarbe ist heute nicht mehr einheitlich schwarz - 1. Warum nicht mehr? War doch so schön einfach. 2. Wie wird entschieden (und durch wen), welche Farbe die Unparteiischen tragen? 3. (angeregt durch die Torwartfrage eben) Hat die Farbe irgend einen Einfluss auf die Spieler?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fussball (1331)
Schiedsrichter (22)