Frage von Gwennydoline, 1.233

Fußballfrage - Warum trägt Boateng eine lange Hose :) Hat das einen Grund?

oben :)

Dankeschön :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiboo, 1.107

Liegt vielleicht daran, dass er verletzt ist ;)

Kommentar von Gwennydoline ,

Okay - dankeschön :)

Antwort
von dogmama, 1.074

Unsinn!

da ist kein Unterschied zu den anderen!

Kommentar von Gwennydoline ,

Doch... ich seh doch gerade das Spiel...
Entweder er hat ne lange Hose... oder sehr sehr hohe Socken

Kommentar von dogmama ,

dann wohl wegen der Beinverletzung