Frage von Juergenotto1972, 55

Fußballfan, dann wieder nicht?

Hallo. Gestern war ich Fan vom FC Bayern München, heute nicht mehr. Wie ist dieses Gefühlschaos zu erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxGiirly, 24

Das ist nicht zu erklären.
Du kannst nicht gestern Bayern Fan gewesen sein und heute nicht. Fußball-Fan irrelevant von welchem Verein ist man Tag und Nacht, jede Minute und jede Sekunde.

Du bist ja schon kein "Erfolgsfan", das ist ja.. ich weiß es nicht.. habe ich so echt noch nicht erlebt.

Antwort
von chanfan, 36

Vielleicht bist du einfach innerlich zur Vernunft gekommen. :)

Antwort
von Shany, 31

Na bei dem Verein;-)

Antwort
von frischling15, 33

Die bayrische Freundin hat mit Dir Schluss gemacht ?

 

Kommentar von Juergenotto1972 ,

Ich hatte gestern 2. Die haben herausgefunden das ich die jeweils betrüge. Nun bin ich single. Kamen aus Bayern, ja. Kommt das daher?

Kommentar von frischling15 ,

Tja , die Madeln aus Bayern san scho kräftig , da ist Vorsicht angesagt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten