Frage von Matzko, 64

Fußballeuropameisterschaft?

Frage an die Fußballexperten: Gibt es bei der diesjährigen Europameisterschaft ein Land, was von Anfang an ununterbrochen dabei ist und gibt es ein Land, was zum ersten Mal teilnimmt und vorher noch nie? Danke für die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TB1718, 42

Zum ersten Mal dabei sind Albanien, Island, Nordirland, Slowakei und Wales. Ein Land welches in jeder Europameisterschaft gibt es meines Wissens nicht.

Antwort
von Humanoid98, 48

Albanien ist soweit ich weiß das erste mal dabei

Antwort
von huldave, 34

Albanien ist zum ersten Mal dabei

Antwort
von Dieter5711, 25

Deutschland war bei 11 der insgesamt 14 Europameisterschaften dabei und ist damit Rekord-Teilnehmer. (http://www.fussball-em-info.de/em-information/em-statistik.html)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community